ganze Nik Desktop Collection for free!!

ganze Nik Desktop Collection for free!!

with Keine Kommentare

eine weitere schöne Nachricht zu Ostern: die gesamte Nik-Desktop-Collection ist ab sofort zum freien download erhältlich.

Das von Google aufgekaufte Unternehmen Nik Software, deren Programme bisher als Stand-alone und auch als PS Plugins erhältlich waren, will sich in Zukunft anscheinend mehr auf Photobearbeitung am Smartphone konzentrieren. Für Google sind die „niedrigen“ Einnahmen, die durch professionelle Desktop-Software wohl zu uninteressant.

Zur Nik-Desktop-Collection gehören:

Quelle: www.diyphotography.net

Die Plugins gehörten bisher unter ambitionierten Photographen zu der Top-Liga, liefern qualitativ sehr gute Ergebnisse und waren mit einem bisherigen Preis von weit über 100€ auch nicht billig. Bleibt zu hoffen, dass Google die Weiterentwicklung dieser Software in naher Zukunft nicht ganz einstellt.

Aber erst einmal freuen wir uns über dieses Ostergeschenk 😉

Liebe Grüße
Simeon

 

Beitragsbildquelle: www.google.com/nikcollection, 25.03.2016; c by Tony Sweet

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone
Verfolgen Simeon Trefoil:

Ich bin der Webmaster und Inhaber dieser Seite. Mehr über mich im "about" Artikel. Liebe Grüße Simeon

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema