Kalender „Hinter dem Sucher 2015“

Kalender „Hinter dem Sucher 2015“

with Keine Kommentare

Liebe LeserInnen,

nun stehen endlich meine Kalender für das Jahr 2015 online. Ich habe in meiner Reihe „Hinter dem Sucher“ versucht, Photokalender und Photobuch zu kombinieren. Zu jedem Kalenderbild wird es hier auf dieser Seite ausführliche und hoffentlich hilfreiche Literatur geben.

 

In diesen Kapiteln behandel ich zum einen die Aufnahmetechnik sowie Post-Processing, gebe aber auch hilfreiche Tipps zu thematischen Projekten, Technik und Theorie im Hintergrund. Die Kapitel werden jeweils immer ab dem Ersten des Monats auf der nächsten Seite zum download bereit stehen.

Die Kalender sind als Jahreskalender 2015, als immerwährender Kalender und als Photobuch Version in verschiedenen Größen hier erhältlich:

 

Kalender hier erhältlich:

 fotobar

 calvendo

 

Zu den Downloads

 zur Literatur

 zu den Wallpaper

Inhalt:

Hinter dem Sucher – Katalog

Hinter dem Sucher 2015 – Kalenderbilder & Inhalt

Hinter dem Sucher 2015 – Literatur-Lesebeispiel

 

 

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, auf der nächsten Seite einmal der Inhalt des 2015 Kalender als PDF.

Viel Spaß, vielen Dank & ein gutes Jahr 2015 wünsche ich euch!

 

Verfolgen Simeon Trefoil:

Ich bin der Webmaster und Inhaber dieser Seite. Mehr über mich im "about" Artikel. Liebe Grüße Simeon

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema