Neues Photobackup-System – noch 9 Tage in der „Fund“-Phase

with Keine Kommentare

Hier kommt endlich eine erschwingliche (naja, im Vergleich zu Alternativen) und vor allem auch, nach deren Werbung praktischere und handlichere Variante des Bild-Backups als es bisher zu geben scheint – direkt nach der Aufnahme, ohne PC oder Tablett immer mit sich herum schleppen zu müssen. Das Gerät kopiert Daten von Smartphone, SD Karten und allen anderen Laufwerken und speichert sie selbstständig. Auf SSD oder HDD.
Das Projekt befindet sich noch in der „Unterstützungsphase“ und die Geräte sind (noch) deutlich billiger, als sie es einmal sein werden. Wer also schon immer Angst um seine Bilder auf Reisen u.ä. hatte (und min. 179€ über hat ), kann sich jetzt was für Weihnachten und die nächsten Trips bestellen.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone
Verfolgen Simeon Trefoil:

Ich bin der Webmaster und Inhaber dieser Seite. Mehr über mich im "about" Artikel. Liebe Grüße Simeon

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema