Ostland

Ostland

with Keine Kommentare

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update meiner letzten kleinen „Photoreise“: Für ein paar Tage hatten wir die Möglichkeit, auf Borkum in der Nordsee den Frühlingsanfang fest zu halten.
Hier eine Aufnahme über das „Ostland“ der Insel. Der dahinter liegende Oststrand ist auf direktem Weg nur durch dieses naturbelassene Gebiet zu erreichen, an dem vor vielen Jahren Borkum aus zwei kleineren Inseln zusammen wuchs.
Zu dieser Jahreszeit waren die Pfade an vielen Stellen noch überschwemmt und spätestens in den unwegsamen moorigen Gebieten wurden unsere Gummistifel ein Muss. Zudem war das Wetter eher wechselhaft und rauh, so dass auch unsere Regenhose zu Einsatz kam. Aber gerade dieses Wetter passte besonders gut zu der rauhen Natur der Insel und des Ostlandes.

 

Viel Spaß und liebe Grüße

Simeon

2016-03-21 08_25_19-Lightroom

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone
Verfolgen Simeon Trefoil:

Ich bin der Webmaster und Inhaber dieser Seite. Mehr über mich im "about" Artikel. Liebe Grüße Simeon

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema