auf Utö; Finnland

 

Seit mehr als 10 Jahren photographiere ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne. Dabei hat es mir die Landschaft meiner schwäbischen Heimat ebenso angetan wie Macroaufnahmen, Dokumentation von Städten und dem Lebensraum verschiedener Tiere, Portraits und Abstraktes.
Beginnend mit einer kleinen Kompaktkamera (wie wohl fast jeder 😉 ) bin ich schnell auf eine Sony Slt DSLR umgestiegen und habe mich in den letzten Jahren in fast jeder freien Minute damit auf den Weg gemacht.

Inzwischen ist es mein größtes Hobbie geworden, dem ich jede freie Minute fröne.

Auf dieser Seite möchte ich meine besten Werke präsentieren, Informationen über mich und meine Werke geben, und Anlaufstellen nennen, wo und in welcher Art meine Werke auch erstanden werden können.

Ich freue mich über jedes Interesse an meinen Werken, ist es doch die beste „Bezahlung“ von allen 😉

Vielen Dank für Ihren Besuch, liebe Grüße & bis bald

Simeon Trefoil

 

S-Trefoil-Label 2-rund (Klein)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestBuffer this pageShare on TumblrEmail this to someone