Mundologia & Jäger des Lichts in Freiburg

with Keine Kommentare

Hallo zusammen,

hier möchte ich auch kurz auf ein paar Impressionen des MUndologiafestifals in Freiburg hinweisen, welches letztes Wochenende eröffnet wurde. Mit Live-Reportagen, Ausstellungen, Workshops und großer Messe interessant für alle Photobegeisterten!

 

Hier ein paar Impressionesbilder

 

Ich persönlich war in der Eröffnung durch die „Jäger des Lichts“ – 5 hochkarätige Landschaftsphotographen aus Deutschland. Dazu hier mal noch kleine Infos über die Künster:

 

Ein Vortrag der sich wirklich gelohnt hat. Und neidisch macht.
Allen, die in den kommenden Wochen nach Freiburg kommen (könnten 😉  ) rate ich mal auf die Mundologiaseite zu sehen, hier sind noch Karten für andere interessante Vorträge erhältlich.

Viel Spaß & eine gute Zeit

Simeon

 

PS: ach ja, hier gehts übrigens zu den „Jägern des Lichts“:

Verfolgen Simeon Trefoil:

Ich bin der Webmaster und Inhaber dieser Seite. Mehr über mich im "about" Artikel. Liebe Grüße Simeon

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema